In Leichter Sprache

Wir sind die Tages-Pflege Äskulap in Zwickau.
Wir helfen älteren Menschen.
Diese Menschen brauchen Pflege.

Unser Ziel ist wichtig:
Die Menschen sollen so selbständig wie möglich bleiben.
Und sie sollen Freude am Leben haben.

In unserer Tages-Pflege können die Menschen viel machen.
Sie können aktiv sein.
Und sie können andere Menschen treffen.

Wir kümmern uns gut um jeden Menschen.
Wir haben 15 Mitarbeiter.
Alle Mitarbeiter sind gut ausgebildet.

Unser Team besteht aus:

  • Pflege-Fach-Kräften
  • Pflege-Kräften
  • Betreuungs-Kräften 
  • Fahrern


Wir helfen Ihnen auf 2 Arten:

  • ambulante Pflege zu Hause
  • Tages-Pflege bei uns

 

Wir bieten unsere Leistungen von Montag bis Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr an und sind außerdem 24 Stunden telefonisch erreichbar.